top of page

MASTERCLASS

BEAUTIFULMIND

ENTFESSEL DEIN WAHRES MANIFESTASTIONS - ICH FÜR DEIN BUSINESS

23.01.-08.05.2024

Foto 22.12.23, 15 03 52.png

AKTIVIERE DEINE
MANIFESTATIONS - SUPERKRAFT

Lerne in nur 16 Wochen, wie du mit den richtigen Werkzeugen deine Manifestations - Superkraft aktivierst und dir dein Leben, nach deinen Wünschen, kreierst.

 

Du willst endlich mal tolle Ergebnisse? Mehr Geld? Dein Business auf dem nächsten Level? 

Du willst endlich YEAH! schreien, weil du weißt, dass auch du das kannst?

Du willst dich sicher und gelassen fühlen, weil du ganz genau weist,

wie DU am geilsten manifestierst und dass deine Bestellungen sowieso

geliefert werden? Das was es in erster Linie braucht ist DICH!

Was wäre, wenn für dich jetzt alles MÖGLICH wird, was dir bisher unmöglich schien?

Dann ist die

BEAUTIFULMIND

MASTERCLASS

genau richtig für dich!

Du willst gleich zu dem Punkt, was alles drin ist und was du bekommst?

Klick auf den Button.

Ich zeige dir, wie du mit Freude
deine Ziele erreichst.

Du lernst, wie deine Erfahrungen und deine Gedanken deine Zielerreichung beeinflussen und wie es auch ohne ständiges Affirmationsgedöns funktioniert.

Du lernst, bewusst deinen Körper mit auf diese magische Reise zu nehmen, denn alle anderen erzählen dir nur, dass du dein Mindset auf die Reihe kriegen musst, dann klappt das schon. Funktioniert halt nicht bei jedem.

Du lernst, wie du dir die Energie ziehst, die du brauchst.

Auf in die richtige Schwingung. YEAH!

Du lernst mit der Schöpfung, dem Universum richtig zu kommunizieren. Juhuuu!!! Einer der wichtigsten Bausteine.

Du lernst, was es mit dem Thema Geld eigentlich auf sich hat und wie du mit Freude die dämlichen Glaubenssätze, die kein Mensch braucht, umzukreieren und vieles mehr...

Foto 22.12.23, 15 03 52 (1) (1).png

KENNST DU DAS?

Du wünschst dir etwas so sehnsüchtig, dass es teilweise schon

körperlich weh tut, aber es will einfach nicht funktionieren?

Du hast deine Bestellungen ans Universum abgegeben, aber

langsam wirst du ganz schön ungeduldig. Das muss doch jetzt mal klappen.

Das Universum weiß doch Bescheid. Warum funktioniert es bei

"allen" anderen, nur bei mir nicht?

Es fällt dir schwer, Entscheidungen zu treffen, weil du ja nicht weißt ob

es dann auch die richtige ist. Auch die Entscheidung,

die BEAUTIFULMIND Masterclass zu buchen? 

Was wäre, wenn das der wichtigste Bestandteil einer jeden Manifestation ist?

Bevor du das nicht tust passiert gaaaar nichts. Wenn du im Online Shop nicht auf bestellen klickst, bekommst du dann etwas geliefert? 

ICH KENNE DAS!

Ich hatte Angst, dass ich die falschen Entscheidungen treffen könnte.

Welche Türen habe ich somit von vornherein zugeknallt?

Welche Möglichkeiten habe ich gleich wieder ausgeladen,

die einfach nur mit einer einzigen Entscheidung

in mein Leben hätten kommen können?

Wie schwer habe ich es mir gemacht, indem ich dachte, dass es andere

immer besser wissen als ich. Affirmationen hoch und runter.

Vorm Spiegel stehen und mir erzählen das ich mich liebe - so wie ich bin,

damit sich meine Wünsche erfüllen.

Wo ist da die Leichtigkeit und der Spaß an der Sache?

Und warum wird das Leben und die Bewusstwerdung

immer so verdammt ernst genommen?

Wie wäre es, wenn du etwas

ganz anderes brauchst?

Foto 22.12.23, 15 03 51 (1).png

BEAUTIFULMIND

MASTERCLASS

Deshalb gibt es jetzt die

in der wir deinen Mind mal so richtig aufräumen und das ganz ohne Affirmationsgedöns.

Denn das wird jetzt freudvoll und spielerisch in deinen Alltag integriert.

Im Mitgliederbereich findest du alles was du für die 16 Wochen brauchst (alles steht dir für 16 Wochen zur Verfügung). 

In den live´s findet das Coaching mit mir statt, in denen du mit deinen Themen und deinen Fragen unterstützt wirst.

 

Du lernst konkrete Tools kennen, die DEIN MANIFESTATIONS-ICH,  dein-ich-will-mehr mit meinem Business, mit meinem Leben unterstützen und den Turbo einschalten.

Hier lernst du, wie du deinen Körper und die Schöpfung als Unterstützer für deine Ziele mit ins Boot holst.

Ich weiß, wie schwer es sein kann, wenn man vieles oder gar alles allein machen muss.

Die Community und ich werden dich bei allem unterstützen.

Foto 22.12.23, 15 03 51.png

Ich bin Peggy Hedrich-Wolff, Möglichmacherin, Dich-zu-deinem-Ziel-Bringerin und vieles mehr.

Seit mehr als 17 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.

Schon in der frühen Jugend habe ich festgestellt, dass selbst fremde Menschen bei mir Rat suchten, es aber nicht als meine Aufgabe im beruflichen Sinn gesehen.

 

Mit 28 Jahren, nach einer Trennung, als Alleinerziehende von 2 kleinen Kindern, hat alles mit einer Reiki Ausbildung und einer Ausbildung zur Kartenlegerin angefangen, das war der Start in meine Selbständigkeit. Seit dem habe ich vielen hunderten Menschen zu MEHR im Leben geholfen.

Es kamen viele weitere energetische Ausbildungen, die Eröffnung einer eigenen Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie und die Beschäftigung mit den Themen Mindset und Persönlichkeitsentwicklung hinzu.

 

In 2017 habe ich meine Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie aufgegeben.

Mein gesamtes Unternehmen ist seit dem online, denn ich wollte schon immer von überall aus arbeiten können.

 

Ich helfe meinen Teilnehmer*innen und Kund*innen …

...das in ihr Leben zu ziehen, was sie sich wünschen.

...bewusst ihr Leben zu kreieren und das sie sich wieder für sich selbst, das Leben/ihr Business begeistern.

Wir sind hier um zu wachsen und anderen bei ihrem Wachstum zu helfen. Wieviel Freude können wir damit haben, uns selbst und das Leben zu entdecken? Wieviel können wir gemeinsam erreichen, indem wir ein neues WIR erschaffen?

DAS SAGEN MEINE KUND*INNEN

Mein Leben hat sich
komplett geändert. Ich habe meinen Job aufgeben und der Schritt, nach Bali zu gehen, ist der nächste.
Ich folge Impulsen, vertraue dem Universum und suche nicht mehr nach Antworten. Ich feiere alles, was mir
das Leben liefert.
Ich freue mich auf die Zukunft.

Alexandra M.
Durch die Zusammenarbeit mit Peggy, habe ich mich endlich getraut, etwas neues anzufangen. Ich treffe viel schneller Entscheidungen, bei denen ich jetzt wahrnehmen kann, dass es, für mich, die richtigen sind.
Ich bin sehr dankbar für diese Masterclass.

Sabine P.
Ich bin in einer komplett anderen Energie. Ich suche mir jetzt meine Kunden aus. Es fällt mir viel leichter, meine Komfortzone zu verlassen und dadurch schneller meine Ziele
zu erreichen.

Nicole W.
Was du bekommst

Was ist da alles drin?

Foto 22.12_edited.png

Was ist da alles drin?

Was ist da alles drin?

30 Live-Calls (16 Wochen) mit Peggy, Coaching und Q&A

Du wirst eine komplett neue Denk- und Handlungsweise erfahren, dies wird dein neues Normal - wodurch du deine Ziele mit viel mehr Freude erreichst und das Leben liebst.

1 Wochenende LIVE mit mir -

"DEIN BUSINESS ANDERS AUFGESTELLT"

2 Tage stellen wir dich, dein Business, das Geld und deine Kunden, in systemischen Aufstellungen, auf.

Erfahre,

- was deine nächsten wichtigen Schritte, für ein erfolgreiches Business als Therapeutin, Beraterin und Coach, sind.

- was deine Kunden von dir brauchen, damit sie bei dir buchen.

- wenn du ein neues/bestehendes Projekt kreiert hast, ob es dich zu dem Erfolg führt, den du haben möchtest und was es noch braucht.

- das Geld und du. Wenn du deine Beziehung zu Geld klärst, kann es magisch werden.

- was ist deine große Vision und wie kannst du dich und dein Business darauf ausrichten.

Exklusiver Mitgliederbereich

Mit 5 Modulen und 24 Videos, die dich für 16 Wochen begleiten, dich immer wieder erinnern. Du wirst stetig in die grandiose Energie des Manifestierens, eintauchen. 

Der Mitgliederbereich erweitert sich stetig.

Exklusive Facebookgruppe

Für Fragen, die zwischen den Calls auftauchen.

Wir sind füreinander, GEMEINSAM, da.

WAS DU BEKOMMST

Um eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden, braucht es in erster Linie DICH.

Das A und O ist also, dich kennenzulernen und wie du es haben willst.

Raus aus dem lauten Geschrei da draußen, dass du es so machen mußt, um...

Hin zu - Wie funktioniert es für DICH.

Welcher Manifestations-Typ bist du?

Das ist wichtig damit es in Zukunft bei deinen Manifestationen

besser flutscht.

Wir schauen, welcher Geldtyp du bist, damit du es,

nach deinem Sein, in dein Leben ziehst.

Du trainierst dein Unterbewusstsein auf Erfolg,

damit du in Zukunft wirklich erfolgreich bist.

Wir schauen uns ganz intensiv dein WOW - Angebot als

Therapeut, Coach und Berater an.

Du willst den Haben-Wollen-Effekt? Hier erarbeiten wir ihn.

Du wirst denken, das ist das geilste, dass ich jemals kreiert habe,

das hätte ich vor 5 Jahren gebraucht.

Du willst ein Produkt, dass skalierbar ist. 

Wir finden heraus, welches das perfekte für dich und

deine Kunden ist.

Das WIE zeigt sich, wenn deine Ziele klar sind.

Du findest heraus, was wirklich deine Ziele sind und

freust dich über JEDEN Schritt.

Sag deinen Blockaden und hinderlichen Glaubenssätzen adé.

Hab in Zukunft Spaß mit deinem Quatschi und hole ihn mit

ins Boot, auf dem Weg zu deinen Zielen.

33 Gründe, warum du mit mir zusammenarbeiten solltest.

3.999,00 €/netto.

30 LIVE CALLS | EIN WOCHENENDE SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG -  LIVE

MITGLIEDERBEREICH

MASTERCLASS

BEAUTIFULMIND

23.01.-08.05.2024

Foto 22.12.23, 15 16 48.png
  • Wann startet die Masterclass und wann sind die live Calls?
    Am 23.01.2024 startet die Masterclass um 9.30 Uhr. Die live Calls finden immer Dienstags um 9.30 Uhr und Mittwochs um 19 Uhr statt. Du bekommst zu allen Calls eine Aufzeichnung, die dir eine Woche in der Facebook Gruppe zur Verfügung steht. Du musst nicht bei jedem Call live dabei sein, schau, wann es dir am besten passt oder mach es möglich. Ich bin da für dich, wenn es gerade zwickt und pickst.😊
  • Was muss ich tun, um dabei zu sein und kann ich in Raten zahlen?
    Ja, du kannst in Raten zahlen. Wenn du auf FÜR DAS STARGESPRÄCH ANMELDEN geklickt hast, wirst du gebeten ein Formular auszufüllen, damit ich dich kontaktieren kann. Ich werde dich so schnell wie möglich kontaktieren, um heraus zu finden, wo du gerade stehst, ob die Masterclass das richtige für dich ist und wie wir Zielorientiert zusammenarbeiten können. Im Gespräch kannst mir dann sagen, ob du die Ratenzahlung in Anspruch nehmen möchtest. Deine mögliche Ratenzahlungen: 4 Raten a 1.012,50 €/netto = 4.050 € netto 6 Raten a 683,35 €/netto = 4.100 € netto 12 Raten a 358,37 €/netto = 4.300 € netto Die Ratenzahlungen werden über Copecard abgewickelt. Bei einer Einmalzahlung erhältst du eine Rechnung von mir.
  • Ist die Masterclass live?
    Alle Calls finden live statt. Dir steht nach jedem live die Aufzeichnung für eine Woche in der Facebook Gruppe zur Verfügung.
  • Muss ich bei jedem live dabei sein?
    Ich liebe Flexibilität.😍 Deshalb gibt es jede Woche 2 Calls. Natürlich freue ich mich, wenn du alles live mitnehmen und erfahren möchtest. Ich somit auf all deine Fragen, deine Herausforderungen und deine Ideen im live, reagieren und dich, mit allem was möglich ist, unterstützen kann. Zu jedem Call gibt es eine Aufzeichnung, die dir eine Woche zur Verfügung steht. So kannst du schauen, was eventuell bis zum nächsten Call ansteht und was du aus den Themen der anderen Teilnehmer für dich mitnehmen kannst. Mir ist ein WIR sehr wichtig. Zusammen geht es besser als allein.😊

 © 2023 Peggy Hedrich-Wolff  Impressum Datenschutz AGB

bottom of page