top of page

DU BIST DER SCHLÜSSEL

the key Logo.png
08.01.-12.01.2024 | 10 Uhr
13.01. QandA | 19 Uhr
0 Euro

Was es wirklich braucht, um deine Ziele zu erreichen.

Was dahinter steckt, wenn du zum X-ten Mal gehört hast, dass Geld der Freude folgt. Dir eigentlich die Sonne aus dem Hintern scheint, aber bei dir funktioniert es immer noch nicht.

 

Das es nicht in erster Linie um dein Selbstwert und deine Selbstliebe geht um mal ordentlich die Sau beim Manifestieren, raus zu lassen.;)

Auch als Tausendsassa kannst du erfolgreich werden. Du bist eine Biene, die jede Blume auf der Wiese kosten möchte? Sei die Biene.

Du bist der Schlüssel. Redest du dir immer noch ein, dass du da eine Blockade haben musst, denn sonst wäre es ja schon anders? Was manifestiert sich durch diesen Gedanken? YES BABY. Die Blockade. Wollen wir jetzt mal aufhören mit dem Quatsch?

Dann sei dabei!

Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (12).png
Manifestieren leicht gemacht webinar.png
perfekt für dich.png

Du keine Lust mehr auf Affirmationsgedöns hast.

Du dich mit dem Visualisieren und Manifestieren schon beschäftigt hast und endlich Ergebnisse erzielen möchtest.

Du schon einige Workshops besucht, Bücher gelesen und keine Lust mehr hast, auf die Suche nach dem Heiligen Gral.

Du YEAH schreien möchtest, weil du es jetzt endlich verstanden hast. Eine neue Manifestationsqueen ist geboren.

Du lernst, was es mit dem Thema Geld eigentlich auf sich hat und wie du mit Freude jeden Schritt zu deinen Zielen genießt.

Wenn du das ganze "Du musst das so machen", langsam anfängst zu hinterfragen. Was ist das wahre Geheimnis der "GROßEN"

titelbild (1).png
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (15).png
peggy_sketchmapperin.jpg

Du keine Lust hast, in die Umsetzung zu gehen. Eine Manifestation bedarf IMMER einer Handlung.

Du alles auf einmal willst.

Ungeduld dein zweiter Vorname ist und du nichts daran ändern möchtest.

Du nicht bereit bist, dir wirklich ein neues Leben zu kreieren.

Du weiterhin MIMIMI machen möchtest.

Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (18).png

Du wünschst dir etwas so sehnsüchtig, dass es teilweise schon

körperlich weh tut, aber es will einfach nicht funktionieren?

Du hast deine Bestellungen ans Universum abgegeben, aber

langsam wirst du ganz schön ungeduldig. Das muss doch jetzt mal klappen.

Das Universum weiß doch Bescheid. Warum funktioniert es bei

"allen" anderen, nur bei mir nicht?

Warum verdienen andere mehr, aber ich nicht?

Was muss ich mir noch anschauen, bearbeiten?

Welche Blockaden muss ich noch lösen?

Und am schlimmsten - es soll wohl nicht sein.

Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (19).png

Was habe ich mir eingeredet, dass ich noch Geldblockaden habe.

Was habe ich nicht alles getan, um diese aufzulösen?

Und was habe ich damit kreiert? Ich blieb natürlich in der Annahme, dass ich noch Geldblockaden habe. Und was macht das Universum?

ES LIEFERT IMMER!

Und dann kommen natürlich die Menschen noch um die Ecke, die dir sagen, du musst noch an deinem Selbstwert und an deiner Selbstliebe arbeiten.

Ich war auch mal eine von denen, weil ich das geglaubt habe.

Wie schwer habe ich es mir gemacht, indem ich dachte, dass es andere

immer besser wissen als ich. Affirmationen hoch und runter.

Vorm Spiegel stehen und mir erzählen das ich mich liebe - so wie ich bin,

dass ich Geld liebe und Geld liebt mich. Ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin... blablabla.

Wo ist da die Leichtigkeit und der Spaß an der Sache?

Und warum wird das Leben und die Bewusstwerdung

immer so verdammt ernst genommen?

Seit mehr als 16 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.

Schon in der frühen Jugend habe ich festgestellt, dass selbst fremde Menschen bei mir Rat suchten, es aber nicht als MEINE Aufgabe im beruflichen Sinn gesehen habe.

Mein Begehren war immer, wie ich und meine Kunden mehr Freude am Leben und mit unserem Business haben. Ich bin hier um Spaß zu haben, in allen Bereichen meines Lebens.

Wenn Geld der Freude folgt, dann brauchen wir mehr Freude. Ist doch klar.

 

Mit 28 Jahren, als Alleinerziehende von 2 kleinen Kindern hat alles mit einer Reiki Ausbildung und einer Ausbildung zur Kartenlegerin angefangen, das war der Start in meine Selbständigkeit. Seit dem habe ich vielen hunderten Menschen zu MEHR im Leben geholfen.

Es kamen viele weitere energetische Ausbildungen, die Eröffnung einer eigenen Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie und die Beschäftigung mit den Themen Mindset und Persönlichkeitsentwicklung hinzu.

 

In 2017 habe ich meine Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie aufgegeben.

Mein Unternehmen ist seit dem online, denn ich wollte schon immer von überall aus arbeiten können.

 

Ich helfe meinen Kund*innen …

...das in ihr Leben zu ziehen, was sie sich wünschen.

...bewusst ihr Leben zu kreieren und das sie sich wieder für sich selbst, das Leben/ihr Business begeistern.

Wir sind hier um zu wachsen und anderen bei ihrem Wachstum zu helfen. Wieviel Freude können wir damit haben, uns selbst und das Leben zu entdecken?

Ideensprudlerin, Grinsen-aufs-Gesichtzauberin, Träumemöglichmacherin, Aufstellungsarbeitliebhaberin, Kreativitätsrakete, Auf-die-Sprünge-Helferin, Mutmacherin,
Auf-den-Punkt-Bringerin, Möglichmacherin, Manifestationsqueen, Wegweiserin, Visualisierungsliebhaberin und dich-zu-deinem-Zielbringerin...

Wie wäre es, wenn wir möglich machen, was du noch für unmöglich hältst?

Mit mir geht´s ab, es geht gar nicht anders.

Sobald du weißt wo es hingeht, schaltest du, mit mir, den Turbo ein. 

ich neu
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (16).png
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
"Ich habe mich getraut,
nochmal was neues anzufangen.
Ich bin mir meiner Stärken bewusst geworden und
das ich ICH sein darf,
egal was andere denken."

Sabine P.
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
"Oh Mann, die Peggy ist ein Tausendsassa an Ideen. Es macht richtig viel Spaß und Freude ihr zuzuhören.
Ihre Begeisterung fürs Leben steckt an. Ich stehe mit ganz anderen Gedanken auf und meine
Tage verlaufen viel
positiver. Danke Peggy"

Barbara M.
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
"Mein Leben hat sich komplett geändert.
Ich folge Impulsen, vertraue dem Universum und
suche nicht mehr nach Antworten.
Ich feiere alles, was mir das Universum liefert."

Alexandra M.
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
"Du machst das sooo gut
liebe Peggy!
Ich genieße, im wahrsten
Sinne des Wortes, jede Sekunde
deines Workshops. Ich liebe
diese Energie in diesem Raum.
Danke dafür."

Christina C.

 © 2023 Peggy Hedrich-Wolff  Impressum Datenschutz AGB

bottom of page