top of page
Begegne deinem Geldwesen Hintergrund.png
Begegne deinem.png

Im allgemeinen fällt es uns sehr schwer eine Beziehung zu Geld zu entwickeln.

 

Keiner spricht darüber. Geld wächst nicht auf den Bäumen, eben alles, was du so schon mal über Geld gehört und erfahren hast.

 

Was wäre, wenn du ab sofort die Energie von Geld wahrnehmen könntest und du so eine ganz neue, nährende und wohlwollende Beziehung zu Geld aufbaust?

 

Auf das du das Gewahrsein erlangst, dass Geld dafür da ist, dir ein Beitrag im Leben zu sein.

Das es erschaffen wurde, dass dein Leben leichter ist.

 

Oft brauchen meine Kunden nur einmal diese Mediation hören, um ihre Beziehung zu Geld neu aufzustellen.

 

Wenn du dein Geldwesen in dein Leben eingeladen hast, dann hol dir dieses Bild, dieses Gefühl immer wieder hoch. Es soll ein Teil deines Lebens werden. Ein guter Freund. 

 

Lass mich gern wissen, was du in der Meditation wahrgenommen hast und wie es sich für dich angefühlt hat.

 

Ganz liebe Grüße und eine fantastische, nährende und Fülle erzeugende Beziehung zu deinem Geld.

 

Peggy

Es kostet dich lediglich deine Email
bottom of page