AEBA4E5E-5E77-4370-B51D-4119F40B3FF1.png

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Du musst das loslassen, haben sie gesagt. Das blockiert dich, haben sie gesagt. So kannst du nicht an dein Ziel kommen, haben sie gesagt.

UND WO IST DER KNOPF?

Der wurde bei der Geburt irgendwie nicht mitgeliefert. Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema des "Loslassens". Oft reichte es die Dinge zu akzeptieren, das Gefühl, dass ich eigentlich nicht haben wollte, mal ganz groß werden zu lassen, so richtig hinein zu spüren. Aber ein Thema, wollte irgendwie nicht gehen. Der Druck, denn ich mir selbst mache. Diese Wenn-Dann Falle. Ich muss noch dies und ich muss noch jenes...So habe ich mir einen Weg gewünscht, an den ich noch nicht gedacht habe, den ich vielleicht auch gar nicht kenne. Und so wurde mir bei einer Reiki Sitzung mit der fantastischen Tanja Kohl, eine wundervolle Botschaft zu Teil.

 

"Zeichne einen Luftballon, schreibe rein, was du loslassen möchtest und lass ihn dann fliegen."

Ich habe losgelassen_edited.jpg

Gesagt getan.

Daraus ist dann die Idee entstanden, dieses wunderbare kreative Tool mit jedem der möchte, zu teilen.

Sozusagen ein Loslass-Daumenkino.

Herunterladen. Ausschneiden.
Den Ballon, vielleicht auch die Schrift, mit einem Fineliner nachziehen und das was du loslassen möchtest hineinschreiben. Oft reicht nur ein Wort, du und das Universum wisst, was du meinst. Wenn gewünscht ausmalen und dann LET IT GO.


Zum Schluss kannst du dir die Seiten zusammen legen und als Daumenkino nochmal anschauen. Ich habe am Ende alle Seiten so herum geordnet, dass die letzte Seite die erste ist. Also... ich nehme nur wahr, ICH HABE ES LOSGELASSEN.

Ich wünsche dir Leichtigkeit, Freude und natürlich Spaß an diesem kreativen Prozess.

Alles Liebe
Deine Peggy

 

Bestellformular

Hier kannst Du Dein Loslass-Daumenkino bestellen. Einfach Formular ausfüllen, absenden und LOSLASSEN