top of page
Foto 15.04.24, 10 56 25.jpg
BUTERA | SIZILIEN
21.-28.JUNI´24
Business anders
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (5).png
EINE WOCHE VOLLER MÖGLICHKEITEN
häckchen
häckchen
häckchen
häckchen
häckchen

WELCHE KUNDEN KOMMEN ÜBER WELCHEN KANAL?

WAS ES BRAUCHT, UM MEHR KUNDEN IN DEIN LEBEN ZU ZIEHEN.

 

WAS BRAUCHEN DEINE KUNDEN, UM AUF DICH AUFMERKSAM ZU WERDEN?

WELCHE PRODUKTE, SICH AUF WELCHEN WEGEN, AM BESTEN VERKAUFEN.

WAS ES BRAUCHT, UM MEHR GELD IN DEIN LEBEN ZU ZIEHEN.

häckchen
häckchen
häckchen
häckchen
häckchen

DEINE GROSSE VISION - FINDE HERAUS, WAS SIE BRAUCHT, UM REALITÄT ZU WERDEN.

WAS DEIN ERFOLG VON DIR BRAUCHT, UM REALITÄT ZU WERDEN.

WAS WILL WACHSEN - WAS DARF GEHEN?

WAS IST DER NÄCHSTE SCHRITT?

WAS DU NOCH NICHT SEHEN KANNST, ABER WICHTIG FÜR DEINEN WACHTUM IM BUSINESS IST.

Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (6).png
Design ohne Titel (1)_edited.png

Eine ganze Woche widmen wir uns deinem Business.
Mit systemischen Aufstellungen, Energiearbeit und allem, was du in dem Moment brauchst, um dein Business auf eine neue Stufe zu stellen.

Du stehst vor neuen Herausforderungen?
Du weißt noch nicht wie es weiter geht?
Du willst erkennen - begreifen, was es jetzt für deine große Vision braucht?
Du hast gerade viele Optionen und weißt nicht,
welche die richtige ist?
Du möchtest ein paar Ebenen tiefer in dein Business eintauchen - es wirklich und wahrhaftig BEGREIFEN?


Dann komm mit mir nach Sizilien.

business anders  (3).png
häckchen
häckchen
häckchen
häckchen
häckchen
häckchen

8 TAGE AUF SIZILIEN

ZIMMER INKL. FRÜHSTÜCK/ABENDESSEN

 

AUSFLUG MIT WEINPROBE MIT ESSEN

SIZILIANISCHER ABEND IN DER VILLA

GROSSE UND EINZELNE KÜCHEN VORHANDEN

EINEN TAG ZUR FREIEN VERFÜGUNG

häckchen
häckchen
häckchen
häckchen

GROSSES ANWESEN MIT TERRASSE, NUR

3:16 MIN BIS ZUM STRAND

 

MAX. 10 TEILNEHMER - MIN. 5 T.

ALLES WEITERE PER MAIL ODER TELEFON

ANREISE ORGANISIERT JEDER SELBST

FÜR 999 EURO NETTO
BIST DU DABEI
wer bin ich
peggy freut sich

Ideensprudlerin, Grinsen-aufs-Gesichtzauberin, Träumemöglichmacherin, Aufstellungsarbeitliebhaberin, Kreativitätsrakete, Auf-die-Sprünge-Helferin, Mutmacherin,
Auf-den-Punkt-Bringerin, 
Möglichmacherin, Manifestationsqueen, Wegweiserin, Visualisierungsliebhaberin und dich-zu-deinem-Zielbringerin.

Wie wäre es, wenn wir möglich machen, was du noch für unmöglich hältst?

Mit mir geht´s ab, es geht gar nicht anders.

Sobald du weißt wo es hingeht, schaltest du, mit mir, den Turbo ein. 

Kopie von business anders  (2).png
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
Danke für deine liebevolle Begleitung und Unterstützung. Es war unglaublich spannend, was sich in kurzer Zeit zeigen kann. Und quasi wie von selbst -
ganz leicht.

Claudia W.
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
Das Wochenende war sooooooo ein Gamechanger... ich glaub, in kurzer Zeit, ist unser Leben ein anderes. Ich sag nur, ich habe den Deckel abgenommen.

Melanie K.
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
Es ist eine absolute Bereicherung mit dir, so magisch, wertvoll und liebevoll authentisch.
Danke für dein Sein und wirken.

Nina S.
Cream Line Minimalist Profile Linkedin Banners (17).png
Gefühlt nimmt alles immer mehr Raum an und integriert sich in die Realität. Unglaublich, was da losgetreten wurde. Tausend DANKE an dich für dein Sein und deine Arbeit, du bist so ein Geschenk.

Melli K.
bottom of page